Friday, October 27, 2006

Nochmal Loch Lomond

So, eigentlich wollte ich mir ja grad das Bremen-Spiel im Ligaradio anhören, aber was soll denn bitte das? Dummerweise habe ich auch noch um ein Bier und einen Whiskey mit einem Fischkopp gewettet. Naja, jedenfalls hab ich jetzt Zeit, mal wieder was in den Blog zu schreiben.

An einem mir nicht mehr datumstechnich bekannten Samstag machte isch eine kuriose Reisegruppe aus diversen Deutschen, einem Franzosen und zwei Chinesen, die kein "r" aussprechen können (Ludi Völlel lässt grüßen), auf den Weg nach Balloch zum nahegelegenen Loch Lomond. Was dabei rauskam, sieht man auf den spärlichen Fotos da unten:





Jaja, das schöne Loch Lomond. Immer mal wieder einen Ausflug wert, besonders bei so gutem Wetter!

Tja, was soll ich dazu noch sagen. Denkt euch euren Teil. Kilmarnock is in da House.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home