Sunday, October 08, 2006

Einfach mal so

Gude!

Hier einfach mal so ein paar Bilderchen aus Glasgow, die ich rund um den River Clyde aufgenommen habe.

Ausgangspunkt ist das Tall Ship, der einzig noch schiffbare Kahn aus dem 19. Jahrhundert und übrigens keine 2 Minuten von meinem Wohnheim entfernt

Das Clyde Auditorium des SECC (Scottish Exhibition and Conference Center), besser bekannt unter dem Namen "The Armadillo"

direkt daneben: Dieser schnieke Hotelbau

Gegenüber auf der anderen Seite des Flusses: Das ScienceCenter mit dem Glasgow Tower.

Östlich der Innenstadt der älteste Stadtpark der Welt, der Glasgow Green, mit einer Säule zu Ehren Admiral Nelsons

Blick von der Südseite auf die Innenstadt. Südlich des Clydes dominiert vor allem Industrie. Nicht unbedingt ein Place to go.

Hier wird auch statt einfach ein Schild hinzuhängen, einfach mal so die eigene Hauswand zugebombt. Einfach mal so.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home