Sunday, October 08, 2006

Meine Uni

Das beste am Erasmus-Austausch ist, dass ich jetzt mit einer Uni rumprahlen kann, denn wo sonst gibts so ne schöne Universität auf der Welt? (Cambridge, St. Andrews und Co. halten jetzt mal bitte die Klappe!) Naja, aber der Schein trügt. Neben dem Hauptgebäude gibt es auch schöne Betonkästen aus den Sechzigern. Hier mal paar Bilderchen.


Die Uni, wie man sie kennt und schon 1000x fotographiert hat, hier auch mal mit der richtigen Beflaggung!

Die Wellington Church. Einfach mal so nen Tempel auf den Campus gebaut, einfach mal so.

Lord Kelvin bewacht den Kelvingrove Park, der sich südlich und östlich der Uni anschließt.

Der Innenhof des Hauptgebäudes mit feinstem schottischen Rasen

Die Westfassade von "The Square" aus gesehen (welcher Square? THE Square, Mann!)

Säulengang im Innenhof

Natürlich hab ich auch die angebotene Hubschrauberführung mitgemacht und die Uni mal von oben fotographiert...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home