Friday, October 27, 2006

Kelvingrove Park

Also erstmal eins vorweg: Mittlerweile steht's 1:5. Das kann ja wohl nicht sein. Da haben doch 100% wieder einige die Arme nicht hochgemacht. Hier noch mal ganz verständlich für alle: Wenn's heißt "Arme hoch", dann heißt das, dass wirklich ALLE ARME nach oben gehen müssen. DIE GANZE SÜD!

Hier mal ein paar Fotos aus dem nahegelegenen Kelvingrove Park. Der könnte ja eigentlich ganz schön sein, wenn ich nicht jeden Freitag um 5 (also eigentlich zur besten Tea Time) mich dort zu einem Run trefen würde. Dann quält man sich in der kleinen Gruppe die hügeligen Wege entlang immer wieder mit Sprints und Treppenläufen garniert. So nach einer halben Stunde will man eigentlich nur noch sterben und die Kommentare gehen von horrible und hell zu f*ckin sh*t und man is nur noch froh, wenn's vorbei ist. Aber am nächsten Freitag ist man doch wieder da, komisch... ;)


Die Uni vom Park aus gesehen

Eine rüüsige Treppe



Ich hoffe, die Steilheit kommt auf den Fotos auch rüber

Der River Kelvin

0 Comments:

Post a Comment

<< Home