Monday, November 06, 2006

Glasgow - Stadt der Superlative

So, nun ist es offiziell. Glasgow ist die gefährlichste Stadt Großbritanniens. Das hab ich aufgrund der ständigen Sirenen zwar auch schon vorher gewusst, aber diesmal hab ich's schwarz auf weiß! Außerdem ist Glasgow auch noch die Säuferhauptstadt des Königreichs. Nirgendswo wird mehr gebechert als hier (hab ich auch schon aus eigener Erfahrung gewusst :D ) und den freundlichen Hinweis, doch lieber auf Wein umzusteigen, schießen wir ohne zu zögern in den Wind. Wein trinken hier nur die Franzosen und paar Wichtigtuer, bei mir kommt maximal noch Cola-Rot ins Haus. Um unser Image hier ein bisschen zu retten, muss gesagt werden, dass wir die großzügigste Stadt Großbritanniens sind, denn nirgendswo wird soviel gespendet wie hier. Aber lest selbst:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home