Thursday, November 09, 2006

Borders-Tour

Am Halloween-Sonntag ging es zu fünft im Polo (ja, das is eng!) in Richtung Südwesten in die Grenzregion zu England. Auf dem Programm standen diesmal Melrose Abbey, Scott's View und Dryburgh Abbey. Zurück ging's über Edinburgh ("Über Edinburgh fahrn wir nach Glasgow, über..."). In Melrose Abbey ist Robert the Bruce's Herz begraben, toll nicht? Scott's View war Sir Walter Scott's Lieblingsaussichtspunkt. Und in Dryburgh Abbey hat er höchstpersönlich seine letzte Ruhe gefunden.



Melrose Abbey von vorne

von der Seite

und von hinten

Zwar nicht Walter Scotts Grab, aber dafür das seines Kutschers

Die schottischen Borders bei Scott's View

Dryburgh Abbey

Das Grab von Sir Walter Scott

Viel steht leider nicht mehr

Dito

Robert the Bruce hatte leider nicht mehr die Zeit, sein Schild komplett blau anzumalen

0 Comments:

Post a Comment

<< Home