Monday, September 25, 2006

Highland Cruise - Intro

Die Woche zwischen Orientierungsprogramm und Semesterbeginn ist für die Internationals ein bisschen komisch. Entweder man schließt sich den jungen Schotten an, die sich in der der Freshers Week gnadenlos besaufen, oder man unternimmt was auf eigene Faust (und besäuft sich halt woanders ;). Lars und ich entschlossen uns für letzteres und nachdem wir den ganzen 'formaljuristischen Regularien' der Uni-Anmeldung hinter uns gebracht hatten, ging man auf Erkundungstour durch die Highlands. Hier ein kleiner Bericht:


Geplant war es erstmal, bis nach Inverness ans nahgelegene Loch Ness zu fahren. Nach übelstem Regenwetter und endlosen Staus auf den seltenen schottischen Autobahnen in Richtung Stirling, wurde das Wetter immer besser, die Landschaft immer schöner und zu guter Letzt wurde man auch mit einem (geschlossenen!) Regenbogen belohnt:



Nach einem kurzen Abstecher zu den Carna Clava Cairns, entschloss man sich zu einem Rundtrip ums Loch Ness.


<

0 Comments:

Post a Comment

<< Home