Saturday, November 25, 2006

Arran - Teil 2

Gesagt getan und dann ging es erstmal quer über den Golfplatz, wobei man erhitzt disktutierte, ob man denn auf der Stelle tot ist, wenn man nen Golfball an den Kopp kriegt, oder nicht. Nachdem man ein Schild mit der Aufschrift "To King's Caves here" getrost ignorierte, kraxelte man abenteuerlicherweise die Felsen entlang, wobei man glücklicherweise nur einen Schwerverletzten zu beklagen hatte.
Weiter gings durch Wald und Wiesen, denen meine "nicht wirklichen Wanderschuhe" leider nicht gewachsen waren und meine Socken und Füße seitdem klatschnass waren (richtig trocken bekam ich sie erst wieder auf der Fähre zurück).
Mittlerweile wurde das Wetter immer besser und es hatte noch kein einziges mal geregnet ("pssst!").


Dat Wetter wird better

Sonne, komm raus!


Die Königshöhlen von innen

meine beiden Wasserträger



Highlanddunkelrotbraun

Panorama

0 Comments:

Post a Comment

<< Home